Kontakt

Baumeisterhaus

Alle Baumeister, die im BAU-MEISTERHAUS-Netzwerk vertreten sind, kommen zusammen auf über 200 Jahre Erfahrung in Sachen Planen und Bauen. Eine beachtliche Zahl, auf die Häuslbauer heute und in Zukunft vertrauen können. Mit diesem Netzwerk sichern wir Kunden nicht nur hohe Qualitätsstandards zu, sondern auch einen regen Austausch der Baumeister untereinander – für die jeweils optimale Lösung. Kurz: Eine starke Leistung mit einem starken Markenauftritt.

Das BAUMEISTERHAUS wird in verschiedenen Ausbaustufen zum Fixpreis und garantiertem Fixtermin gebaut und besticht vor allem durch seine Individualität im Design und in der Planung.

Zurück

 
Berater

„Als Experte für Hausbau mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, freue ich mich auf unser gemeinsames Massivhausprojekt“

Berater

HEINZ
FÖDERMAIR

Kalkulation

Kontakt
 
Kontakt
   
Öffnungszeiten Baumarkt
Montag - Freitag 07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
  Büro
Montag - Freitag 07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag Geschlossen